eCARnomize GmbH & CO. KG

eCARnomize GmbH & CO. KG

Sudetenstr. 3a
53506 Ahrbrück
Deutschland

Firmenbeschreibung:

Wir sind nicht die Größten im Bereich der Fahrzeuglogistik – Aber seit wann geht Qualität mit Größe einher ?

eCARnomize ist ein Unternehmen für Fahrzeuglogistik im Business zu Business Bereich (B2B). Hinter dem Slogan „connect to save“ steckt die  Philosophie von eCARnomize. Er greift den Gedanken auf, dass es sich in einer Gemeinschaft einfach besser sparen lässt – ohne Verlust von Leistung und Qualität! Nach diesem Prinzip haben sich Einkaufsgemeinschaften im Einzelhandel längst bewährt.

Unser GF kennt die Bedürfnisse und Herausforderungen der Branche aus mehreren Blickwinkeln. Seine Erfahrung in den verschiedensten Logistikbereichen und als Dienstleister für das KFZ- Gewerbe zeigte, dass das Thema „Kosten reduzieren“ ein wahrer Dauerbrenner in der Branche ist. Oftmals wurde am Personal gespart – eine Strategie, die selten frei von „unerwünschten Nebenwirkungen“ ist und zeigt, dass die Kundenzufriedenheit leidet und ergo auch das Geschäft.

Eine solche Personal-Spar-Spirale dreht sich eindeutig in die falsche Richtung.


Ansprechpartner/Niederlassung:

Herr Werner Zschieschang

Sudetenstr. 3a
53506 Ahrbrück

Button-WhatsApp
Live Support der
Trucker-Job-Boerse

Wöchentlicher Jobletter:

Wöchentlich automatisch Jobangebote per E-Mail erhalten:

Weiterempfehlung:

Ihnen gefällt die Trucker-Job-Boerse?
Empfehlen Sie uns bitte weiter!

Wer ist online?

Aktuell sind 400 Gäste und ein Mitglied online