Thorsten Diem Spedition GmbH

Thorsten Diem Spedition GmbH

Leuschnerstraße 2-6
73249 Wernau
Deutschland

Firmenbeschreibung:

Die Thorsten Diem Spedition GmbH wurde im Jahr 2004 mit damals 4 Sattelzügen und 6 Mitarbeitern gegründet. Heute nach 14 jähriger Tätigkeit, setzt das Unternehmen bereits über 60 Zugmaschinen und über 90 Auflieger ein.


Es werden 80 Mitarbeiter beschäftigt. Damit gehört die Spedition Diem bereits zu den 2% der größten Speditionsunternehmen Deutschlands ( bezogen auf die Fahrzeuganteil) und ist schon nach kurzer Unternehmenstätigkeit in mittelständischer Unternehmensgröße fest am Markt verankert.


Die Spedition Diem steht für eine hohe Leistungsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität durch den umfangreichen, eigenen Fuhrpark und enormes Engagement aller Mitarbeiterin der Unterstützung unserer Kunden bei ihren logistischen Prozessen. Diese Punkte haben die aller höchste Priorität und sind unsere Grundlage für zufriedene Kunden und Mitarbeiter.


Ansprechpartner/Niederlassung:

Herr Vincent Röhrich

Leuschnerstraße 2-6
73249 Wernau

Button-WhatsApp
Live Support der
Trucker-Job-Boerse

Wöchentlicher Jobletter:

Wöchentlich automatisch Jobangebote per E-Mail erhalten:

Weiterempfehlung:

Ihnen gefällt die Trucker-Job-Boerse?
Empfehlen Sie uns bitte weiter!

Wer ist online?

Aktuell sind 406 Gäste und 2 Mitglieder online