MSG Krandienst GmbH

MSG Krandienst GmbH

Robert-Koch-Str. 9
77694 Kehl
Deutschland

Firmenbeschreibung:

Die MSG Krandienst GmbH ist ein schnell wachsendes, mittelständisches Autokranunternehmen mit Hauptsitz im badischen Kehl. Wir haben uns auf Mobilkrandienstleistungen bis 750t, Schwertransporte und Projektlogistik spezialisiert.

Ob anspruchsvolle Krandienstleistungen, sichere Schwerlast-Transporte oder effektive Projektlogistik. MSG bietet mehr als "nur" Heben und Bewegen. Bei uns bekommt der Kunde eine maßgeschneiderte Lösung eines Full-Service-Dienstleisters. Mit moderner, leistungsstarker Technik. Mit dem Know-how von erfahrenen Mitarbeitern in einem eingespielten Team.

Schon von jeher sind wir in den kleineren bis mittleren Kranklassen, vom 40t bis zum 200t Kran, breit aufgestellt. Der anspruchsvolle Einstieg in mobile Großkrane begann für MSG im Jahre 2002 mit dem Kauf des ersten 500t Krans. Der Fuhrpark ist in den letzten Jahren stetig um Großgeräte erweitert worden. Dazu gehören mittlerweile 250t, 300t, 400t, 500t, 700t sowie 750t Telekrane. Im Bereich von mobilen Großkranen sind wir somit einer der stärksten Anbieter in Süddeutschland.


Ansprechpartner/Niederlassung:

Herr Antonyo Hummel

Robert-Koch-Str. 9
77694 Kehl

Button-WhatsApp
Live Support der
Trucker-Job-Boerse

Wöchentlicher Jobletter:

Wöchentlich automatisch Jobangebote per E-Mail erhalten:

Weiterempfehlung:

Ihnen gefällt die Trucker-Job-Boerse?
Empfehlen Sie uns bitte weiter!

Wer ist online?

Aktuell sind 476 Gäste und ein Mitglied online