Erich Lais Transporte Inh. Ilse Lais

Mittlerer Weg 32 a
79424 Auggen
Deutschland

Firmenbeschreibung:

Erich Lais Transporte wurde 2003 gegründet. Wir sind ein Familienbetrieb mit 10 festangestellten Mitarbeitern.

Der Fuhrpark besteht aus 5 Sattelzügen. Wir betreiben verschiedene Begegnungsverkehre, wie auch Fernverkehre.

Die Einhaltung von Lenk- und Ruhezeiten ist für uns selbstverständlich. Unsere Fahrzeuge sind im Durchschnitt jünger als 2 Jahre.

Aufgrund unserer guten Auftragslage brauchen wir nun Verstärkung im überwiegend nationalen Fernverkehr.

Ansprechpartner/Niederlassung:

Frau Ilse Lais

Mittlerer Weg 32 a
79424 Auggen

Button-WhatsApp
Live Support der
Trucker-Job-Boerse

Wöchentlicher Jobletter:

Wöchentlich automatisch Jobangebote per E-Mail erhalten:

Weiterempfehlung:

Ihnen gefällt die Trucker-Job-Boerse?
Empfehlen Sie uns bitte weiter!

Wer ist online?

Aktuell sind 472 Gäste und 2 Mitglieder online