Transsolution GmbH

Transsolution GmbH

Firmenbeschreibung:

Im August 2006 nahm die Transsolution ihre Geschäfte auf.  Am 01.01.2008 wurde die Firmierung in Transsolution GmbH umgewandelt.

Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf primäre und sekundäre Brennstoffe für die Kraftwerks- und Zementindustrie.
Hierfür wurde der Fuhrpark in Richtung ADR ausgerüstet.

In dieser Entwicklung wurde im April 2014 die Entsorgungsfachbetriebs-Überwachung positiv absolviert, ständige Verbesserung ist nun einmal der Leitsatz.

Im April 2016 wurde dem Unternehmen das Gütesiegel für „Sicher mit System“ verliehen.

Ansprechpartner/Niederlassung:

Herr Manfred Berger

Button-WhatsApp
Live Support der
Trucker-Job-Boerse

Wöchentlicher Jobletter:

Wöchentlich automatisch Jobangebote per E-Mail erhalten:

Weiterempfehlung:

Ihnen gefällt die Trucker-Job-Boerse?
Empfehlen Sie uns bitte weiter!

Wer ist online?

Aktuell sind 428 Gäste und 2 Mitglieder online