HTZ Dienstleistungen GmbH

Königsberger Strasse 31
74177 Bad Friedrichshall
Deutschland

Firmenbeschreibung:

Wir sind ein familiengeführtes Transportunternehmen seit 25 Jahren am Markt.

Unser Firmensitz ist in 74177 Bad Friedrichshall

unsere LKW Standplätze in Öhringen und Heilbronn

Mit 20 Fahrzeugen im Nahverkehr und 10 Fahrzeugen im Fernverkehr haben wir ein breites Spektrum. Mit ca. 30 Mitarbeiter sind wir im Raum Heilbronn einer der führenden Nahverkehrsunternehmen.

Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und kurze Wege . Als Betreibsinnhaber und Firmengründer, habe ich selbst jehrelang Erfahrung als Kraftfahrer gesammelt. D.h. ich weiß um die Sorgen und Nöte unserer Fahrer und habe jederzeit ein offenes Ohr für deren Anliegen. Meine rechte Hand Jürgen Ermantraut ist ebenso direkter Ansprechpartner und wir bemühen uns um einen harmonischen Betriebsablauf. Wir legen sehr großen Wert auf Zuverläsigkeit und korrektes Arbeiten, die Behandlung unserer LKW liegt uns sowei unseren Mitarbeitern am Herzen.

Ansprechpartner/Niederlassung:

Herr Hans Jürgen Rühl

Königsberger Strasse 31
74177 Bad Friedrichshall

Button-WhatsApp
Live Support der
Trucker-Job-Boerse

Wöchentlicher Jobletter:

Wöchentlich automatisch Jobangebote per E-Mail erhalten:

Weiterempfehlung:

Ihnen gefällt die Trucker-Job-Boerse?
Empfehlen Sie uns bitte weiter!

Wer ist online?

Aktuell sind 451 Gäste und ein Mitglied online